Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

von Nadine Sorgenfrei Wie schön, dass Du hier bist! Ich bin Nadine, Mama von drei Kindern und Coach für Mütter – meine Herzensangelegenheit ist es, dass Du Dich in Deiner Rolle als Mutter (wieder) wohl fühlst, wieder ein Stück weit zurück zu Dir findest und Dir den...

Meine 5 größten Mama-Fehler

Meine 5 größten Mama-Fehler

Neulich habe ich beim Hunde-Spaziergang zwei junge Mütter gesehen. Ganz gemütlich schoben sie ihre Kinderwagen, Coffee-to-go in der Hand und haben nett geplaudert, während ihre süßen Babys schliefen. Ich war so wehmütig! Nicht, weil ich mir noch ein Baby wünsche,...

Hast du schon den “Rich Mom Style”?

Hast du schon den “Rich Mom Style”?

"Vergangenes Wochenende präsentierte uns das Supermodel Gisele Bündchen einen Look, der auf TikTok als "Rich Mom Style" bezeichnet wird." zeigte mir Google gestern an. Und ich so – Häh? Mit Wickeltasche von Gucci oder wie …? Ich muss sagen, dass Giselle wirklich...

Pin It on Pinterest

Skip to content