Herzlich willkommen!

by | Jan 2, 2023 | Welcome

von Nadine Sorgenfrei

Wie schön, dass Du hier bist! Ich bin Nadine, Mama von drei Kindern und Coach für Mütter – meine Herzensangelegenheit ist es, dass Du Dich in Deiner Rolle als Mutter (wieder) wohl fühlst, wieder ein Stück weit zurück zu Dir findest und Dir den Familienalltag so leicht wie möglich machst. 

Ich helfe Müttern, Stress abzubauen und ihren Familienalltag so zu gestalten, dass sie endlich die liebevolle und geduldige Mutter sein können, die sie doch eigentlich sein möchten. Die Mama ist immer die Basis der Familie – ist sie entspannt, ist der Familienalltag für alle mit mehr Leichtigkeit und Freude erfüllt.

Bei mir geht es darum:
  • Immer einen einfacheren Weg zu finden
  • Perfektionismus loslassen
  • Selbstvertrauen und Gelassenheit zurückgewinnen
  • mit Freude und Leichtigkeit den Familienalltag zu genießen
Dabei …
  • Bin ich humorvoll, aber nicht albern
  • Bin ich lässig, aber gründlich
  • Bin ich mitfühlend, aber ehrlich
  • Bin ich voller Empathie, aber hole dich aus dem Jammern raus
  • Meine Arbeit ist günstig, aber wertvoll
  • Werden wir viel lachen, aber ich nehme dich immer ernst

Also, mach es Dir mit einem Tee oder Kaffee gemütlich und schau dich ganz in Ruhe hier bei mir um.

Übrigens: Wenn Du mir einen Kommentar hinterlässt, bedeutet mir das wirklich viel. Ich liebe den Austausch zu anderen Mamas und bin immer gespannt, was dich gerade bewegt.

 

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pin It on Pinterest

Skip to content